• 07.02.2020

U14.1w lernt viel im Spiel gegen die Bergischen Löwen

Am 2.02.2020 spielte die weibliche U 14.1 gegen die Bergischen Löwen. 
Schon vor dem Spiel war klar, dass es ein schweres Spiel wird und ein Sieg nur möglich ist, wenn alles zusammen passt. Offensiv spielten wir sehr gute Pässe. In der Defense mangelte es leider an der Help-Side und Save the Zone, so dass wir von den Gegnern viele Körbe kassierten. Wir mussten also besser kommunizieren.
 
Bis zur Halbzeit blieb der Punktestand nur gering (32:28). In der zweiten Halbzeit schafften wir es besser und schneller umzuschalten und direkt zum Korb zu gehen. Leider hatten wir nur eine schlechte Trefferquote, was sich in der Endpunktzahl widerspiegelte (60:49). Trotz des verlorenen Spieles haben wir viel gelernt.
 
Trotz der Niederlage geben wir unser Bestes, um von Platz 2 zu Platz 1 zu gelangen.
 

 
Es spielten: Maya, Zara, Nilo, Marlene, Jill, Thalia, Noémi, Tuuli, Merle, Theresa, Inga, Swantje.