U14.2: Klarer Sieg in Oberliga!

Endlich der langersehnte U14.2-Sieg! Nach den letzten zwei knappen und unglücklichen Niederlagen ist der U14.2 heute ein verdienter 40:75-Sieg in Leichlingen gelungen.

Die Einstellung im Team um Spielmacher Len stimmte von Anfang an: Direkt zu Beginn haben sich unsere Oberliga-Jungs einen Vorsprung erspielt, so dass es nach zwei Minuten schon 8:2 stand. Mit einer intensiven Pressverteidigung hatten die Leichlinger Mühe, den Ball sicher über die Mittellinie zu bekommen. Und wenn sie mal eine Wurfchance hatten, haben unsere großen Spieler den Rebound geholt.

Ab dem zweiten Viertel war Leichlingen zunehmend chancenlos, so dass Alex allen Jungs Spielzeit geben konnte. Der verdiente 75:40-Sieg wurde ausgiebig bei reichlich Pizza und Pasta gefeiert!

Es spielten: Moritz, Louis, Dominik, David W., David P., Len, Philip, Valentin, Laurin, Anno und Julius B.