• 18.02.2019

U14.2m: Starke gegnerische Mannschaft dominierte das Spiel

Die U14.2m (OL) hat ihr Heimspiel gegen die Bergischen Löwen klar verloren. Mit 56:117 (15:28; 13:32; 20:34; 8:23) verlor die Mannschaft unter Leitung von Coach Rouven Rott das Spiel deutlich und konnte dem starken Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen.

 Schon nach wenigen Minuten des ersten Viertels wurde deutlich, dass am heutigen Sonntag die Bergischen Löwen als Sieger vom Platz gehen würden. Die gegnerische Mannschaft war in allen Bereichen der unsrigen überlegen. Neben der reinen körperlichen Dominanz überzeugten die Gäste auch spielerisch und setzen entsprechend die Akzente im Spiel. Besonders durch ihr schnelles Umschaltspiel von Defense zu Offense zogen die Löwen von Beginn an unaufhaltsam davon. Unsere Mannschaft hinterließ über weite Strecken des Spiels einen recht lethargischen Eindruck. Auch im Spielaufbau lief es heute nicht rund und durch entsprechende Ballverluste kamen die Löwen zu leichten Ballgewinnen.

Auch wenn heute unsere Mannschaft dem Gegner nichts entgegensetzten konnte, sollte diese am kommenden Wochenende motiviert und entschlossen nach Köln fahren. Dort spielt sie am Samstag auswärts gegen den BBV Köln-Nordwest. Das Team von Coach Rouven Root kann sich dann erneut beweisen, indem es konzentriert, engagiert und leidenschaftlich auftritt.

 

Es spielten: F. Becher , F. Stenert (6), L. Rumpf (10), A. Kanese (4), P. Schulz (6), C. Erlap (13), , A. Nacevisius, N. von der Mosel, T. Gebhardt (6), M.Amendola (3), S. Zieger (6), A. Bülte (2)

 

M.S.