U14.4 mit Abschlußtraining und Andrej Mangold als Gast

Die U14.4 der BG Bonn Meckenheim hat ihren Saisonabschluß gebührend gefeiert. Die Eltern der Jungs füllten das Buffet reichhaltig und durften sich auch noch mit ihren Kids in einem Spielchen messen. Das Spiel ging übrigens unentschieden aus, da es von dem Besuch eines prominenten Gastes jäh unterbrochen wurde: Andrej Mangold, der Guard von den Telekom Baskets besuchte auf Einladung der Trainer Pat Ley und Torsten Schierenbeck das Training als Überraschung.

Mangold beantwortete geduldig die Fragen der Jungs, spielte mit ihnen die eine oder andere Runde „Bump“, was er nicht gewinnen konnte, machte mit jedem der 22 Spieler der U14.4 auch ein Foto und hatte für alle eine Autogrammkarte dabei. Die Eltern überreichten den beiden Trainern einen tolles Geschenk, die sich bei den Jungs mit T-Shirts bedankten. Der sympathische Ehrengast bekam natürlich auch ein Team-Shirt, viel Applaus und blieb bis zum Schluß.

Ein unvergessliches Training für die Jungs mit einem großen Dankeschön an die Eltern und an Andrej Mangold für die Unterstützung.