U14.4 überzeugt in Mondorf

Die 14.4 der BG Bonn Meckenheim überzeugte beim Rückspiel gegen TuS Mondorf 2 und gewann auch in der Höhe verdient mit 81:31.

Das Hinspiel konnten die Mondorfer noch mit 66 :43 gewinnen, weshalb die beiden Trainer Patricia Ley und Torsten Schierenbeck sehr erfreut über den Sieg waren. Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles Basketball Spiel mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Die Bonn Meckenheimer konnten jedoch ihre Größenvorteile unter dem Korb geschickt nutzen. Es gelang immer wieder den offensiven rüber und zu holen und die zweiten Wurfchancen zu nutzen. In der Verteidigung spielten sie die gewohnte Ganzfeldpresse, die es den Gastgebern schwer machte den Ball sicher zum Korb zu bringen. Alle Spieler bekamen ausreichend Spielzeit und machten ihre Sache sehr gut. Mit Ben, George, Max und Finn konnten gleich vier Spieler zweistellig Punkten.

Es spielten: Oskar, Yannick, Marco, George, Ben, Benny, Sirus, Niels, Nico, Vincent, Finn und Max