• 14.01.2020

U16.1w – Chancenlos gegen Duisburg

Am vergangenen Sonntag stand das dritte Spiel in der Endrunde der U16.1 Mädels auf dem Plan und zwar gegen die Mädels aus Duisburg, welche wir in der Vorrunde schon geschlagen hatten. Doch diesmal ging das Spiel für uns leider nicht so gut aus und wir mussten uns mit einer 35:78-Niederlage geschlagen geben.

Wir starteten schlecht ins Spiel mit vielen Fehlern und hatten schon im ersten Viertel zwanzig Punkten Rückstand.  Das zweite Viertel konnten wir dann knapp mit drei Punkten für uns entscheiden, gingen aber aufgrund des verlorenen ersten Viertels mit einem 17:34 in die Halbzeitpause.

Auch aufgrund der deutlichen körperlichen Unterlegenheit verloren wir das dritte Viertel. Im letzten Viertel konnten wir uns nicht mehr aufraffen und verloren auch dieses mit zehn Punkten. So gewannen die Duisburgerinnen verdient mit dem Endstand von 35:78.

Es spielten: Lola 2, Lena, Klara 2, Luisa 5/1 Dreier, Smilla 9, Vicky 6,  Hanna 5/1 Dreier, Julia, Maja 6

(Bericht von Smilla)