• 14.10.2018

U16.1w: mehr als eine englische Woche!

In der vergangenen Woche konnte die Erstvertretung der U16w aus zwei von drei Spielen erfolgreich mit einem rosa Zettel herausgehen (vs. VfL AstroStars Bochum 56:68; vs. Ruhrpott Baskets Herne 77:55; vs. Barmer TV 69:39). Weiterhin sehr dünn aufgestellt, müssen die Bonnerinnen neben den Langzeitausfällen von Sy Lüdeling (Bänderriss) und Klara Paffhausen (Knie), auch diverse Ausfälle von Spielerinnen verkraften, die auf Klassenfahrt und Co. waren! Tatkräftige Unterstützung bekamen die Mädchen von der Zweitvertretung, die gegen Herne und Barmen stark aufspielte! Dennoch hofft man, nach den Ferien wieder auf alle Spielerinnen zurückgreifen zu können und wünscht den Verletzten eine schnelle Genesung!

Nach den Ferien folgen zwei weitere Gruppenspiele, bevor die gesamte Liga neu gemischt wird. Ob es für unsere BG-Girls für die erste Gruppe reichen wird, entscheidet sich in den kommenden Spielen!

Wir wünschen erholsame Ferien und viel Erfolg!