• 15.01.2019

U18.1w überrollt Barmer TV

U18w.1 – Barmer TV 97:24 (23:6,19:10,22:4,33:4)

 

Mit leichten Sorgenfalten registrierte Trainer Thomas Henning die Absagen zahlreicher Spielerinnen für das Spiel. Lediglich 7 Spielerinnen verblieben, um gegen den Tabellenvorletzten das letzte Spiel der Hinrunde zu bestreiten. Aber auch den Gästen standen nur 7 Akteurinnen zur Verfügung und so wurde der Gameplan von „Körner sparen“ auf „die laufen wir kaputt“ geändert. So kam es dann auch. In einem recht kurzweiligem Spiel ohne größere Höhepunkte setzten sich die Bonnerinnen ungefährdet Punkt um Punkt ab.

Alle (die Schiedsrichter, das Kampfgericht und die Spieler beider Teams) haben irgendwie ihre Leistung gebracht – für eine echte Beurteilung war das Spiel dann aber doch zu eindeutig.

 

Staudenmayer 9/2, Höbbel 9, Alegre Rieger, C. 9, Berner 16, Silverio 3, Kröger 42, Alegre Rieger A. 9/1