U18.1m mit sechstem Sieg im sechsten Spiel

Die U18.1m der BG Bonn bleibt in der Oberliga das Maß der Dinge: Am Sonntagnachmittag gelang der Mannschaft von Trainer Tomas Marquez Valasek im sechsten Saisonspiel der sechste Erfolg. Gastgeber BG Köln war beim 44:78 (11:28, 8:13, 14:15, 11:22) auch gegen eine dezimierte Bonner Mannschaft ohne jede Chance.

Coach Marquez Valasek konnte in Köln aufgrund diverser Ausfälle und Parallelspiele nur auf sechs Akteure zurückgreifen, doch die hatten wenig Mühe, die  Hausherren schnell in die Schranken zu verweisen. Schon im ersten Viertel erspielten sich die Gäste eine komfortable Führung und spielten die Begegnung im Anschluß souverän nach Hause. Ein starkes Debüt feierten die U16-Spieler Andre Chlund und Jannis Lichtenberg. Damit bleibt die U18 der BG weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.

Es spielten:
J. Althoff (6 Punkte), C. Barbu (dnp), M. Breuer (10), A.
Chlund (8), S. Frank (19), J. Lichtenberg (8), N. Silbernik (27).

 

____________________

 Exklusiv bei den Heimspielen unserer Jugendmannschaften: Jetzt für die BG Bonn spenden und als Dank das tolle BG-Family-Poster erhalten!