Vor dem letzten Spiel: U11.1 ist Regionalliga-Meister!

Die U11.1 der BG Bonn-Meckenheim hat die Regionalliga-Meisterschaft gewonnen!

Das erste Viertel gegen Neuss verlief sehr spannend,weil die Gegnerinnen sehr groß waren und so viele Rebounds holten. Unsere Mannschaft konnte das erste Viertel sehr knapp für sich entscheiden. Im zweiten Viertel verlief das Spiel schon besser. Wir verteidigten sehr erfolgreich und konnten einen Vorsprung von 7 Punkten erreichen. Nach der Halbzeit legten wir uns richtig in Zeug und konnten es mit 20 Punkten Vorsprung abschließen, weil wir um jedem Ball kämpften.

Im letzten Viertel konnten wir den Vorsprung dank guter Verteidigung und schöner Pässe noch leicht ausbauen.Trotz unseres Vorsprungs blieb das Spiel gegen die starken Neusser Mädchen bis zum Ende spannend. Am Ende gewannen wir 59:43.

Am 30.04 um 14 Uhr spielen wir im Pennenfeld unser letztes Saisonspiel  vor der Westdeutschen Meisterschaft und werden vom Hallensprecher der BG Bonn verstärkt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!
Von Eva und Noemi

Es spielten: Magda, Luisa, Lotti, Inga, Lilo, Ida, Mary, Eva, Noemi, Lilly