• 08.01.2021

Wahnsinn – 5.481 Scheine für die BG gesammelt!

„Scheine für Vereine“ – ein griffiger Slogan und eine tolle Aktion der REWE-Einzelhandelskette. Die BG-Family hat im Dezember gesammelt, was das Zeug hielt. So konnten am Ende insgesamt 5.481 Exemplare für und von der BG gesammelt werden. So viele wie noch nie.

Mit jenen kann der Verein nun „einkaufen gehen“ und sich unter den attraktiven Prämien nützliches und brauchbares aussuchen. Seid gespannt auf die Dinge, die wir mit dem stattlichen Punkteguthaben anschaffen werden.

Die BG dankt allen kleinen und großen SammlerInnen für den Fleiß und die Mühe. Ganz besonders danken möchten wir der REWE-Filiale in der Koblenzer Strasse in Bad Godesberg, in der der Verein Sammelboxen aushängen durfte…

Wobei wir natürlich bei EDEKA, ALDI, LIDL, Netto, Kaufland, Penny, Toom und auch bei Tante Emma um die Ecke genauso gerne einkaufen gehen!