WBV-Kader 2005: Neue Kaderathleten für die BG Bonn!

Beim gestrigen Regionalstützpunktturnier in Oelde konnte das regnerische Wetter im Münsterland wunderbar den gesamten Tag über zum Basketball spielen genutzt werden. Am Ende des langen Turniertages konnten sich gleich drei Mädchen und ein Junge der BG Bonn über eine Nominierung freuen! Wir gratulieren Ida Fischer, Alexa Hans, Maja Krunic und Ben Müller zur Aufnahme in den WBV-Kader des Jahrgangs 2005!

Allgemein hat die Basketballregion Bonn auch dieses Jahr wieder gut abgeschnitten, denn die Kooperationspartner Telekom Baskets Bonn (zwei Nominierungen) und Dragons Rhöndorf (drei Nominierungen) können sich ebenfalls über Nominierungen im männlichen Bereich freuen! Aber auch die „Telekom Girls“, mit denen wir zukünftig noch enger zusammenarbeiten möchten, zählen mit Pauline Bantes und Paula Koppelmann zwei neue Kaderathletinnen in ihren Reihen! Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu diesem tollen Erfolg!

Foto (von links): Pauline Bantes, Ben Müller, Paula Koppelmann, Alexa Hans, Maja Krunic
Es fehlt: Ida Fischer (krank)