WBV ZWISCHENRUNDE DER U11 SONNTAG IM PENNENFELD

Die U11 der BG Bonn hat sich als Regionalligameister für die Zwischenrunde des Westdeutschen Basketball Verbandes qualifiziert.

Ausgetragen wird diese am kommenden Sonntag ab 10 Uhr im Pennefeld. Allerdings geht das Team von Elke Kohls als Außenseiter in Partien gegen Sterkrade 69ers und Citybaskets Recklinghausen.

Unsere Mädels haben diese Saison bereits mehrfach überrascht und werden auch am Sonntag nichts unversucht lassen, um ins Final Foul einzuziehen. Gecoacht wird die Mannschaft in der Zwischenrunde von U10 Trainer René Steffens, der Coach Elke vertreten wird. Er hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der BG Familie: „Mit Sterkrade und Recklinghausen warten zwei Favoriten auf den Titel auf uns. Wir freuen uns diese WBV-Zwischenrunde ausrichten zu dürfen und benötigen die Unterstützung möglichst vieler BG-ler, um mit dem Heimvorteil im Rücken vielleicht für eine Überraschung sorgen zu können“

 

Der Spielplan am Sonntag, 30.04.:

10 Uhr: BG Bonn – Sterkrade 69ers

13 Uhr Sterkrade 69ers – Citybaskets Recklinghausen

16 Uhr BG Bonn – Citybaskets Recklinghausen

 

Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der U11 – ein Besuch lohnt sich!