U12-Teams mit weißer Weste

Die Bilanz der U12-Mannschaften fällt bislang überaus positiv aus.

Die U12.1 konnte sich in den vier Auftaktbegegnungen gegen Bochum (93:52), die Rheinstars (68:56), Rhöndorf (104:53) und am gestrigen Sonntag gegen Köln-Nordwest (67:46) erfolgreich und weitgehend ungefährdet durchsetzen. Damit steht das Team von Harald und Rouven punktgleich mit Leverkusen an der Tabellenspitze der NRW-Liga-Gruppe 1. Ebenfalls ungeschlagen sind die Düsseldorfer, die aber ein Punktspiel weniger bestritten haben. Alle drei Teams zeichnen sich somit als heiße Mitbewerber um einen der beiden begehrten ersten Tabellenplätze ab, die zum Einzug in die Finalrunde (dem TOP 4) berechtigen.

Ebenso erfolgreich startete die U12.2 in die Saison. Mit drei Siegen aus drei Begegnungen gegen Brauweiler (66:38), Grevenbroich (83:41) und zuletzt am Samstag gegen DJK Köln-Nord (75:27) hat das Team von Harald, René und Tim ebenfalls noch eine blütenweiße Weste. Die spannenden Spiele gegen den Vorjahresmeister TuS Mondorf, in dem mit Mika und Yannik gleich zwei Spieler zum Einsatz kommen, die mit Doppellizenz auch für unsere U12.1 spielen, und die ebenfalls ungeschlagene Zweitvertretung der Rheinstars stehen aber noch an. Mal sehen, ob es uns gelingt, den Vorjahresmeister ein wenig zu ärgern. Wir werden es auf jeden Fall versuchen. 😉