• 14.04.2017

Wien: WU16 nach hart umkämpftem Achtelfinale ausgeschieden – WU14 im Viertelfinale!

Für unsere weibliche U16 endet das Turnier gegen das bosnische Team der Zenski Kosarkaski Klub Tesanj im Achtelfinale. In dem hart umkämpften Spiel haben unsere Spielerinnen der Jahrgänge 2002&jünger sich kämpferisch präsentiert und viel Erfahrung mitnehmen können. Das Endergebnis  41:58 spiegelt nicht unbedingt den Verlauf der Partie wieder, in der man immer wieder bis auf vier Punkte herangekommen war und den physisch und schnell spielenden Bosnierinnen toll Paroli geboten hatte… Schade, dass sich unsere Mädels für ihren Kampf nicht belohnen konnten. Trotzdem: eine tolle Leistung!

Unsere WU14 konnte sich in der Neuauflage gegen den Ahrensburger TSV klar mit 50:31 durchsetzen und steht nach ihrem dominanten Auftritt im Viertelfinale gegen WAT3 Capricorns, die sich deutlich gegen Bamberg behaupten konnten.