WNBL: Sieg gegen Osnabrück – Spiel in Recklinghausen am 02.11.

WNBL-173Das WNBL-Team der SG Rhein Berg/Erft hat den 2. Sieg in der Gruppe Nordwest erzielt. Beim ersten Heimspiel am Standort des Kooperationspartners BG Bonn, in Bad Godesberg (ESG),  konnten die Junior Panthers Osnabrück deutlich mit 74:47 bezwungen werden. Elisa, Hannah und Tamina waren für unseren Verein mit von der Partie und konnten dabei Punkte erzielen. Auf der Seite des DBB findet ihr einen ausführlichen Spielbericht.
Am Sonntag, dem 02.11.  geht es für die SG zum Auswärtsspiel bei den Metropol Girls in Recklinghausen.

Ebenfalls am Sonntag dem 02.11., um  12:00 Uhr bestreitet das WNBL-Team des Rhöndorfer TV sein Heimspiel gegen den USC Freiburg (Sporthalle Menzenberg). Beim ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppe Südwest sind von der BG Bonn Svea und Elli mit an Bord und freuen sich über eure Unterstützung!