WNBL: Slammers PEAK Girls warten auf den ersten Sieg

Am dritten Spieltag der Hauptrunde warten die Slammers PEAK Girls noch immer auf den ersten Sieg.

Entsprechend motiviert und engagiert wird das Team um Headcoach Steffi Lippold am kommenden Sonntag gegen die ChamCats aus Chemnitz in die Partie gehen, in der die Rheinländerinnen – wiewohl noch immer nicht wieder in vollzähliger Besetzung – als leicht favorisiert gelten dürfen.

Allerdings sind die Gäste nicht zu unterschätzen. Denn nachdem ihnen bislang ebenfalls ein Erfolg versagt war, werden sie ihrerseits alles in die „Eroberung“ zweier Punkte investieren.

Die Begegnung verspricht also einige Spannung und wie immer sind alle Fans, die die Slammers Girls unterstützen möchten herzlich willkommen!

Tip-off ist um 12.00 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums, Dietrich-von-Dorendorp-Str. in 51429 Bergisch Gladbach.

 

Text: Sandra Weeger-Elsner

Foto: Halil Balci