Die BG Intersport Camps

Liebe BG-Familie, liebe Basketballfreunde,

hier findet Ihr alle Termine für unsere BG Intersport Ferien-Basketball-Camps für Kinder und Jugendliche von 7 bis 15 Jahren.

BG Intersport Ostercamp // 02.04. bis 05.04.2024 (4 Tage)
Das Camp ist ausgebucht.

BG Intersport Sommercamp 1 // 08.07. bis 12.07.2024 (5 Tage)
Zum Anmeldeformular (Eine Anmeldung ist zunächst nur für Vereinsmitglieder möglich. Das Anmelde-Formular ist passwortgeschützt. Das Passwort wird in den kommenden Tagen über die bekannten Verteiler (Newsletter und Spond) an unsere Mitglieder kommuniziert. Die Anmeldung für Nicht-Mitglieder wird zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden.)

BG Intersport Sommercamp 2 // 12.08. bis 16.08.2024 (5 Tage)

BG Intersport Herbstcamp // 14.10. bis 18.10.2024 (5 Tage)
Die Anmeldung startet nach den Sommerferien.

Location

Die Camps werden in der Sporthalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule, Elisabeth-Selbert-Allee 50 und dem Nicolaus-Cusanus-Gymnasium, Gotenstraße 50 in Plittersdorf stattfinden.

Der Campbeitrag beträgt:

• bei fünftägigen Feriencamps 170,- Euro
  • bei viertägigen Feriencamps 140,- Euro

Ermäßigungen

• Geschwisterkinder und Bonn-Ausweis-Inhaber: 20,- Euro
  • Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. 15,- Euro

Die Ermäßigungen werden vom jeweiligen Campbeitrag abgezogen und sind kombinierbar. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. haben bei der Vergabe von Camp-Plätzen Vorrang.

Verpflegung

Die vier oder fünftägigen Feriencamps werden inkl. Mittagsverpflegung und Getränken angeboten.

Zeiten

Die Feriencamps starten morgens mit einem offenen Einstieg (open gym) ab 8:30 Uhr, das Tagesprogramm beginnt um 9:30 Uhr und geht bis 16:00 Uhr.

Anmeldung

Über das elektronische Anmeldeformular können sich Interessierte für unsere Camps anmelden.

Mit freundlicher Unterstützung von