• 11.12.2016

Rückblick: U13.1 gegen Herner TC

Am 26.11.16 spielte die U13.1 der BG Bonn gegen den Herner TC. Gleich am Anfang gingen unsere Mädels in Führung. Sie verlegeten zwar auch viele Körbe, hatten aber umso mehr Chancen. Trotz guter Defense konnte Herne auch punkten. So ging das 1. Viertel 23 zu 10 für unsere 13 1 aus. Im 2. Viertel ließen wir in der Defense leider etwas nach. Knapp konnten wir dieses Viertel mit 2 Punkten vor Herne gewinnen. Der Halbzeitstand: 39 zu 24. Die BG Bonn nutzte die Pause gut und spielte im 3. Viertel deutlich besser. Wir verlegten nicht mehr so viel und verteidigten besser. So kam es zu 22 Punkten, über die wir uns sehr freuten. Das 4. Viertel verlief sehr ruhig, niemand verletzte sich und die Mädels spielten ihr Spiel. Letztendlich gewannen die Bonnerinnen klar mit 84:56 – ein schönes Spiel, mit dem Biene sehr zufrieden war.

Text: Lola